Die Hauskreise

Vormittags-Hauskreis

Wir vom Vormittags-Hauskreis treffen uns 1x monatlich. Im Moment sind wir zu viert. Wir würden uns freuen wenn der Kreis etwas größer wäre. Vielleicht ist der Vormittagstermin ja attraktiv für den einen oder anderen.

Am 1. Mittwoch im Monat treffen wir uns von 9.15 - ca 11.30 Uhr, abwechselt in den privaten Häusern.

Wir wollen uns mit Gottes Wort beschäftigen. Zum Beispiel  lesen wir gerade den Kollosserbrief, davor haben wir uns mit dem Predigttext des nächsten Sonntags beschäftigt.


 

Abend-Hauskreis

Unseren Hauskreis gibt es mittlerweile schon seit etwa 4 Jahren. Zurzeit treffen wir uns alle 14 Tage am Mittwochabend bei einem der 8 Hauskreis – Teilnehmer.

Wir beginnen den Hauskreisabend meist mit einigen Gitarrenliedern und einem Gebet, machen danach eine gemeinsame Bibelarbeit und tauschen uns anschließend in gemütlicher Runde über persönliche Themen aus. Bei der Bibelarbeit setzen wir uns im Moment inhaltlich mit dem Predigttext des kommenden Sonntags auseinander und bereiten uns dadurch gedanklich auf den Gottesdienst vor.

Wenn es jemanden gibt, der auch Lust hat, an unserem Hauskreis teilzunehmen, kann er uns gerne ansprechen.

Ansprechpartner:   Dörte Röbbecke Tel.: 04762-184361