Kinder

Für die Kinder bieten wir jeden Sonntag während des Gottesdienstes eine  Kinderbetreuung an.

In der 14 tägigen, Mittwoch von 16.15 Uhr - 17.15 Uhr stattfindenden Kinderstunde, lädt das Kinderstundenteam die Kinder ein, um ihnen mit einer biblischen Geschichte den Glauben näher zu bringen und auch ihre Fragen zu beantworten. Außerdem wird dort viel gebastelt und gespielt.

Zu Weihnachten freuen sich die Kinder auf das Krippenspiel, an dem sie auch immer selbst mitwirken und die Hauptakteure sind.

Ansprechpartner: Silke Poppe, Telefon: 04762 564

 

Die Pepsis

Pella - Essen - Programm - Singen - Inklusive - Spielen

Endlich ist der Jugendkreis wieder erwacht und hat sich direkt einen neuen Namen gegeben: die Pepsis. Nun fragt ihr euch sicherlich, was es mit dem Namen “Pepsis“ auf sich hat. Im Grunde genommen beschreibt der Name “Pepsis“ das, was wir beim Jugendkreis machen, wie man es oben schon erkennen kann.

Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag von 18 Uhr bis 20 Uhr und sind meistens um die sechs Personen. Momentan planen wir einen Jugendgottesdienst für den vierten Advent. Dazu laden wir herzlich ein und freuen uns über zahlreiches Kommen.